TELL ME ON A SUNDAY

Facebook Teilen

Musical von Andrew Lloyd Webber (Musik)
und Don Black (Gesangstexte)
Deutsch von Michael Kunze

Zum ersten Mal am Theater Hof!

PREMIERE Sonntag, 24. September 2023
Studio // ca. 65 min (ohne Pause)

Eine junge Frau kommt aus England nach Amerika, um in New York ihr Glück zu suchen. Sie verliebt sich, doch schon bald verwandeln sich ihre Neugier und Sehnsucht nach Erfolg und Liebe in Angst, Frustration und Kummer. Schließlich stellt sie sich die Frage, ob sie ständig an den falschen Orten nach der großen Liebe sucht...

In einer Zeit, in der Andrew Lloyd Webber noch nicht als der König des Musicals bekannt war, entwickelte er die ursprünglich als Fernseh-Special gedachte One-Woman-Show „Tell Me On A Sunday“, nur wenig später wurde diese Show zu einem Klassiker mit den typischen Webber-Ohrwürmern des englischen Musical-Stars.


> Mitwirkende> Termine> Fotos