Angebote für alle ab 4 Jahren

Buchungen ab 18. September 2023 Unter:
Tel. 09281 / 7070-111
Email: Buchung.jungestheater@theater-hof.de

Hase Primel

Moritz und Florentine Koboldine

Wer ist Euer bester Kater? Ich, Moritz, aus dem Theater! Meine allerliebste Lieblingsfreundin Florentine Koboldine, die aus dem Geschlecht der urschlauen und supergewitzten Waldkobolde stammt, ist oft an meiner Seite. Gemeinsam haben wir ein Theaterstück für Vorschulkinder (Moritz geht zur Schule) einstudiert.
Doch eines muss ich euch gestehen, meine Kateranfänge waren ganz schön haarig, denn die erste Zeit in meinem Leben verbrachte ich im Tierheim. Die Menschen waren dort zwar ganz okay, aber verstehen konnten sie mich nicht. Ich war denen zu „sensibel“ oder zu „theatralisch“. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Das war einfach nicht der richtige Ort für mich! Also beschloss ich, mich davonzumachen.
Und deshalb bin ich, talentiertester Moritz, live und in Farbe, jederzeit im Theater für Euch da. Lasst uns gemeinsam die fantastische Welt der Bühne entdecken. Ich freue mich schon auf meine nächste, aufregende und nervenkitzelnde Sofageschichte, denn ich, Euer Theat erkat er Moritz, bin immer für Euch da.
Ganz und gar.
Miau und Ciao!

Workshops für alle ab 4 Jahren

Bewegung und Musik sind nicht nur für die Gesundheit und die Motorik eines Kindes, sondern auch für die Entwicklung von sozialen und kognitiven Fähigkeiten unabdingbar. Vor diesem Hintergrund ist unser neues Workshop-Angebot für die Vier- bis Achtjährigen zu sehen. Hier hat das pädagogische Personal die Möglichkeit, sich das Junge Theater Hof bei der kindgerechten Entwicklung von Motorik, Sprachentwicklung, Selbstvertrauen und Gemeinschaftsgefühl als Partner an die Seite zu holen.

W1:  „DER KLEINE PRINZ – DER BEWEGUNGSWORKSHOP ZU UNSEREM WEIHNACHTSMÄRCHEN“

Gemeinsam die Reise des „Kleinen Prinzen“ nacherleben

W2: „WIR LERNEN DAS ABC“

Eine tierische Reise durch das Alphabet

 

Kosten: 2,50€ pro Kind (außerhalb von Hof: zzgl. Fahrtkosten)
Dauer: ca. 45 Minuten

KONTAKT : buchung.jungestheater@theater-hof.de