Musicalclub

Facebook Teilen

Spielclub im Musical für alle ab 16
Leitung: Carolin Waltsgott, Maurice Daniel Ernst

Musical: das sind Kick-Lines, Jazz-Hands, Taschentuch-Balladen, Liebe, Verwirrungen und ein Happy End am Schluss. Oder? Absolut. Aber das ist nicht alles! Musical heißt auch: Sich fallen lassen können; in andere Welten, Zeiten, Länder und Leben eintauchen; sich austoben; albern oder dramatisch sein, wie man es im „echten Leben“ meist nicht kann. Im Raum zu tanzen, wenn man fröhlich ist; zu singen, wenn man traurig ist oder Stühle zu schmeißen und zu schreien, wenn man wütend ist.
Und es heißt, nicht allein zu sein in einem Ensemble, das durch seine Songs, Choreographien und Texte miteinander verbunden ist. Auch in diesem Jahr wird der Musicalclub am Theater Hof allen Interessierten sein Können zeigen!

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Proben: Samstag 15.00 bis 19.00 Uhr (Probenbeginn: 02.09.2023)

Kosten: 5,- Euro monatlich

Anmeldung:
Tel. 09281 / 7070-111
E-Mail: tanzpaedagogik@theater-hof.de