Ewig Jung

Facebook Teilen

Liederabend von Erik Gedeon

Wiederaufnahme!

PREMIERE Donnerstag, 15. Dezember 2016
Großes Haus, Vorbühne // ca. 2.10 h mit Pause

In 50 Jahren: Das Theater Hof ist seit vielen Jahren nicht mehr in Betrieb sondern dient als Altersheim für hochbetagte Bühnenkünstler. Ab und zu dürfen die Alten abends auf der Bühne sitzen und in Erinnerungen schwelgen, immer unter der strengen Aufsicht von Schwester Anja.

Doch wer einmal Bühnenluft geschnuppert hat, der kann es auch im hohen Alter nicht lassen. Und so spielen, singen und tanzen die rüstigen Rentner, was das Zeug hält…

Erik Gedeons Liederabend war der große Hit am Hamburger Thalia Theater, damals unter dem Namen „Thalia Vista Social Club“. Unter dem Titel „Ewig Jung“ erobert die flotte und sowohl poetisch-sensible wie komödiantisch-witzige Show nun die Bühnen der Republik. Der besondere Clou: Die Senioren werden nicht etwa von älteren Schauspielern gespielt, sondern von jungen Darstellern, die sich durch Schminke und Perücken in ihre (im wahrsten Sinne des Wortes) „alter egos“ verwandeln!


> Mitwirkende > Termine > Fotos