Tanzkurse

Facebook Teilen

Vielseitige Tanzangebote für Kinder und Erwachsene
Leitung: Ewelina Kukushkina

Meine Ballettausbildung habe ich an der Bolschoi Ballettschule in Moskau und an der John Cranko Ballettakademie in Stuttgart absolviert. Anschließend habe ich als professionelle Balletttänzerin an verschiedenen Theatern in Deutschland gearbeitet. Das Ballett liegt mir sehr am Herzen, es ist mein Leben.

Seit letzter Spielzeit leite ich alle Ballett- und Tanzkurse am Jungen Theater Hof. Im Mittelpunkt meines Unterrichts steht auch in diesem Jahr der klassische Tanz. Ich bringe den Kindern die Grundlagen bei und gebe ihnen mein Können sowie meine Bühnenerfahrung weiter. Am Ende wird es auch wieder eine Aufführung geben, bei der die Kinder das Erlernte zeigen und ihr Talent unter Beweis stellen können! Die Vorstellung geht zu Ende. Der Vorhang fällt... Aber nur, damit er sich erneut öffnen kann!

Übrigens: Seit letzter Spielzeit gibt es mit Modern/ Jazz-Kursen auch ein extra Tanzangebot für Erwachsene!

KURSE:
1. Erste Schritte – Kindertanz, 3-4 Jahre
2. Pas de Chat – Kindertanz, 5-6 Jahre
3. Relevé I – Ballett, 7-8 Jahre
4. Relevé II – Ballett, 9-10 Jahre
5. Ballotté – Balletttraining ab 11 Jahren
6. Fouetté I– Balletttraining 13-14 Jahre
7. Fouetté II – Balletttraining ab 14 Jahren
8. Piqué
– Spitzenschuhtraining & Tanzchoreographie
9. Modern & Jazz – Tanzkurs, 8-12 Jahre
14. Modern & Jazz – Tanzkurs für Erwachsene (ab 18 Jahren)
3 x Schnuppern für 10,– Euro

Über Kurskombinationen informieren wir Sie gern.

Den kompletten Stundenplan finden Sier hier zum Download: 

Stundenplan

Probenbeginn: 02. Oktober 2018

Kosten:  37,- Euro monatlich

Aufführungen:  Mitte Sommer 2019

Anmeldung:
Tel. 09281 / 7070-123
E-Mail: verwaltung.jungestheatertheater-hof.LÖSCHEN.de