DIE ABENTEUER VON TIGER UND BÄR

Facebook Teilen

Freie Bearbeitung von Lena Noske

nach Motiven aus den Janosch-Geschichten "Komm, wir finden einen Schatz", "Ich mach dich gesund, sagte der Bär" und "Oh, wie schön ist Panama"

Abschlusspräsentation des K.I.T.Z.-Clubs

PREMIERE Samstag, 08. Juli 2023
Kulturkantine

Der KITZ- Club 22/23 des Theater Hof präsentiert „Die Abenteuer von Tiger und Bär“. In dieser freien Bearbeitung von Lena Noske nach Motiven aus den Janosch- Geschichten „Komm, wir finden einen Schatz", "Ich mach dich gesund, sagte der Bär" und "Oh, wie schön ist Panama“, begeben wir uns gemeinsam auf die Suche: nach einem Schatz, nach Panama, nach dem größten Glück der Welt, aber vor allem nach Freundschaft. Erkundet mit uns die Welt von Tiger und Bär, macht euch gefasst auf große Abenteuer und staunt, was die kleinsten Schauspieler*innen schon alles zeigen können.

Wir freuen uns euch in der Kulturkantine am 08.07. um 15:30 Uhr und 09.07. um jeweils 15:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Also Tigerenten eingepackt und los geht’s nach Panama- ähm…ins Theater Hof!


> Mitwirkende