Chris Murray - Musical Christmas

Facebook Teilen

Lieder und Songs zur Weihnachtszeit

PREMIERE Sonntag, der 16. Dezember 2018
Studio

Adventszeit - das heißt mittlerweile im vierten Jahr auch "Chris Murray - Musical Christmas" auf Tour. Nach dem großen Erfolg in den Vorjahren präsentiert Musical-Star Chris Murray, der zuletzt am Theater Hof als Alberich in „Der Ring“ sowie als Albert Einstein in der Musicaluraufführung „Einstein – Das Musical“ zu sehen war, zusammen mit dem Pianisten Philipp Polzin am Sonntag, den 16. Dezember auch in diesem Jahr wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert in Hof.

Im Gepäck ist wie immer eine bunte weihnachtliche Mischung aus Musicalsongs, Weihnachtsliedern, Passendem aus der Welt der Filmmusik und allem, was sonst zur weihnachtlichen Stimmung passt.

Das Thema des Abends heißt diesmal "Der Zauber des Moments". Weihnachten hat ja für uns alle etwas Magisches, und etwas von diesem Zauber sollen die Konzerte hervorrufen, wenn Musiker und Publikum gemeinsam für einen zauberhaften Abend neu entdecken, wie berührend, herzergreifend, aber auch fröhlich und ausgelassen die spezielle Magie von Weihnachten sein kann. 

Erleben wir alle gemeinsam einen stimmungsvollen Adventsabend, der auf die "most wonderful time of the year", die wundervollste Zeit des Jahres, einstimmen möchte.


> Termine