Peter Pans Pleiten, Pech und Pannen

Facebook Teilen

Komödie von Henry Lewis, Jonathan Sayer und Henry Shields
Deutsch von Anatol Preissler und Maria Harpner

Deutschsprachige Erstaufführung!

PREMIERE Samstag, 06. Oktober 2018
Großes Haus

„Mord auf Schloss Haversham“ war ein - wenn auch mit blauen Flecken erkämpfter - Erfolg. Nun versucht die enthusiastische, aber vom Pech verfolgte Laientheatergruppe der Cornley Polytechnic Drama Society, den Klassiker „Peter Pan“ auf die Bühne zu bringen. Die berühmte Geschichte um den Jungen, der nicht erwachsen werden will und mit Wendy, John und Michael nach Nimmerland fliegt, um dort Abenteuer mit Indianern, einem gefräßigen Krokodil und dem Piratenkapitän Hook zu bestehen. Leider stellt das Bühnenbild wieder eine besondere Herausforderung an die Darsteller dar: Das Flugwerk macht sich selbstständig, die Drehbühne dreht durch und den Betten im Kinderzimmer ist nicht zu trauen.

Selten hat ein Schauspiel am Theater Hof das Publikum so begeistert wie der Komödienhit der Spielzeit 2016/17 „Mord auf Schloss Haversham“. Die Autoren haben ihrem Riesenerfolg eine Fortsetzung folgen lassen. Lachmuskelkater garantiert!


> Mitwirkende > Termine