Neue Mitarbeiter stellen sich vor

3 Fragen - 3 Antworten: Daniela Meneses ist seit September 2018 Trainingsleiterin und Ballettassistentin am Theater Hof

Was lieben Sie an Ihrem Beruf?

Die Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrung an junge Tänzer mit positiver Energie weiterzugeben.

Was war der aufregendste Moment in Ihrer Karriere?

Es gab viele Highlights. Als junge Tänzerin mit dem Joffrey Ballett in New York zu tanzen, oder mit der Deutschen Oper in Berlin. Und ich habe zusammen mit einem großartigen Team die wunderbare Show „Ich hab noch einen Koffer in Berlin“ kreiert, choreographiert und Co-Regie geführt.

Worauf freuen Sie sich in der neuen Spielzeit?

Ich freue mich sehr darauf, mit den Kollegen aus der Musik-, Regie- und Schauspiel-Abteilung zusammen zu arbeiten.

<< zurück