Tschüss bis September, Kassenöffnung

Wir gehen in die Ferien. Während der Sommerpause hat die Theaterkasse geänderte Öffnungszeiten.

Bis zum 26. Juli ist sie montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr für Abonnements und den Vorverkauf für die Spielzeitrevue am 14. September geöffnet. Vom 29. Juli bis 25. August ist die Theaterkasse geschlossen. Ab dem 26. August bis zum 31. August gelten dann wieder die oben genannten Öffnungszeiten.

Der Vorverkauf für die Spielzeit 2019/20 beginnt am Dienstag, den 3. September, zu den üblichen Öffnungszeiten sowie online über die Homepage des Theaters (www.theater-hof.de/karten).

Es gibt noch Karten für die beliebte Spielzeitrevue 2019/2020 am Samstag, 14. September 2019. In dieser bunten und unterhaltsamen Vorschau auf die neue Theatersaison stehen Szenen, Arien, Songs und Choreographien der nächsten Spielzeit mit Orchester- oder Klavierbegleitung sowie Interviews mit Regisseuren und neuen Ensemblemitgliedern auf dem Programm. Intendant Reinhardt Friese wird dieses Jahr wieder vor der Kulisse der Hofer Symphoniker höchstpersönlich vertraute, aber auch neue Stücktitel vorstellen, die es in Hof noch nicht zu sehen gab. Die Karten gibt es für 5 Euro an der Theaterkasse.

<< zurück