Johnny Cash bricht alle Rekorde

Diese Show ist der absolute Renner am Theater Hof: Schon wieder sind alle Karten der drei Zusatzvorstellungen von RING OF FIRE – Ein Abend mit Johnny Cash in der Spielzeit 2019/20 ausverkauft. Damit stellt das Theater Hof einen neuen Rekord auf. Noch nie gab es so viele Vorstellungen von einer Produktion. Inzwischen lief RING OF FIRE 31 Mal  - über 3100 Zuschauer haben das Konzert mit Volker Ringe und Julia Leinweber gesehen. Doch längst nicht genug, denn noch immer gibt es Kartennachfragen. Deshalb jetzt die gute Nachricht für alle Johnny Cash-Fans: Es gibt einen neuen Zusatztermin! RING OF FIRE wird am Samstag, 9.11., im Studio gezeigt!

Außerdem wird die Produktion auf Gastspiel ins Ausland gehen! In Liechtenstein ist am 30. Oktober am Theater Liechtenstein eine Vorstellung.

<< zurück