Vorverkauf: Spielzeitrevue 18/19

Eine der beliebtesten Veranstaltungen des Theaters Hof ist die unterhaltsame Spielzeitrevue im Großen Haus. Auf dem Programm stehen Szenen, Arien, Songs und Choreographien der nächsten Spielzeit mit Orchester- oder Klavierbegleitung sowie Interviews mit Spartenleitern und Regisseuren und neuen Ensemblemitgliedern. Intendant Reinhardt Friese wird dieses Jahr wieder vor der Kulisse der Hofer Symphoniker höchstpersönlich vertraute aber auch neue Stücktitel vorstellen, die es in Hof oder selbst in Deutschland noch nicht zu sehen gab.

Für die öffentliche Spielzeitrevue nach den Theaterferien am Samstag, den 15. September können schon jetzt an der Theaterkasse in der Kulmbacher Straße Karten für nur 5,- EUR gekauft werden.

TERMIN:
Spielzeitrevue (öffentlich): Samstag, 15.09.2018, 19.30 Uhr im Großen Haus (Vorverkauf: seit 19.06.2018 - 5,- EUR)

 

Downloads:

Theater Hof Jahresheft 2018/19 - Ausgabe Hof

Theater Hof Jahresheft 2018/19 - Ausgabe Bayreuth

Theater Hof Kalendarium 2018/19

<< zurück