Jahresheft-Fotoshooting abgeschlossen

Das Hofer Rathaus war die Kulisse für das Fotoshooting mit Tenor Minseok Kim (links), tatkräftig unterstützt von Riccardo di Lorenzo (Freiwilliges soziales Jahr Kultur)

Im Frühjahr heißt es im Theater schon an die nächste Spielzeit denken, über die sich das Publikum im Jahresheft so bald wie möglich informieren möchte. Um unseren Zuschauern zu zeigen, wie verwurzelt wir uns als Theater in Hof fühlen, sind unsere Ensemblemitglieder und einige Gäste zu 22 Orten in der Saalestadt ausgeschwämt und haben zusammen mit Fotograf Alexander Frydrych witzige, kreative Fotos für das neue Spielzeitheft und unsere Stückplakate gemacht. Einige der Fotos werden übrigens auch die Außenwände unserer Interims-Spielstätte Schaustelle zieren. Sie dürfen gespannt sein!

<< zurück