Ring of Fire

Facebook Teilen

Ein Abend mit Johnny Cash

Wiederaufnahme der Uraufführung!

PREMIERE Samstag, 25. März 2023 (Wiederaufnahme)
Großes Haus, Vorbühne // ca. 1h ohne Pause

Johnny Cash (1932-2003) war einer der bedeutendsten Sänger und Songwriter der USA. In seinen Liedern geht es um Liebe und große Gefühle, aber auch um soziale Themen. Er war der erste Star, der in Gefängnissen aufgetreten ist und sich für die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner eingesetzt hat.

Das Theater Hof ehrt die Country-Legende in Form eines Konzerts, in dem unser Ensemble-Mitglied Volker Ringe in die Figur Johnny Cashs schlüpfen und mit einer Live-Band dessen große Hits wie "I Walk the Line" oder "Hurt" singen wird. Und vielleicht schaut ja auch seine Ehefrau June Carter vorbei ...

Im Juli 2022 fand die 50. Aufführung des Dauerbrenners statt - was für ein Erfolg!

 


> Mitwirkende> Termine> Fotos