Baby Talk

Facebook Teilen

Musical von Peter Lund und Thomas Zaufke Zum ersten Mal am Theater Hof!

PREMIERE Samstag, 5. März 2016
Studio // ca. 2.20 mit Pause

Charlotte und Robert sind ein gut situiertes modernes Paar und haben alles, was man sich wünschen kann – nur kein Kind! Da die biologische Uhr mit Mitte 30 schon mächtig tickt, stellen sich die beiden dem „Abenteuer Kinderkriegen“ und den damit verbundenen Freuden und Ängsten um das Thema Baby und Beziehung. In „Baby Talk“ können die Zuschauer die beiden auf dieser Reise ins Ungewisse begleiten und sowohl die heiteren als auch die melancholischen Etappen auf dem Weg der Familienplanung erleben.

Das „Kinder-Krieg-Musical“ von Peter Lund und Thomas Zaufke, das im Jahr 2000 an der Neuköllner Oper in Berlin uraufgeführt wurde, hat die Spielpläne der deutschen Theater in den letzten Jahren im Sturm erobert. Mit dem Stück setzt das Theater Hof seine erfolgreiche Aufführungsreihe von Kammermusicals in kleiner Besetzung („King Kong“, „Wenn Rosenblätter fallen“,„Zarah 47 – das totale Lied“, ebenfalls von Peter Lund) im Studio fort.


> Mitwirkende> Fotos> Backstage