Moritz geht zur Schule

Facebook Teilen

KiTa-Stück zur Einschulung von Melanie Stein
für Kinder ab dem Vorschulalter

Wiederaufnahme der Uraufführung!

PREMIERE Freitag, 9. Juli 2021
mobil

Der beste, schönste, klügste und tollste Theaterkater Moritz darf endlich zur Schule gehen. Aber eigentlich kann er schon alles. Denkt er zumindest. Wenn da nicht seine freche Freundin Florentine Koboldine wäre: In kleinen Abfragen stellt sich nämlich schnell heraus, dass niemand alles kann und wie nützlich so eine Schule ist. Moritz, der von Florentines Tests wenig begeistert scheint, versteht am Ende, dass die Schule viele neue Überraschungen bereithält, man dort Freund*innen für's Leben findet und am Ende sogar weiß, wieviel 32+12 sind. Toll!
Mit einem kleinen Programm, bestehend aus Musik und Theaterspiel, verabschieden Moritz und Florentine Koboldine die großen KiTa-Kinder und wünschen ihnen alles Gute für die Schule.

Buchungen FÜR KINDERGÄRTEN UND ANDERE EINRICHTUNGEN:
200,- Euro pro Vorstellung
150,- Euro für die 2. Vorstellung am selben Tag
(zzgl. Fahrtkosten; Kostenerlass auf Antrag möglich)

Kontakt: Tel. 09281 / 7070-111
Email: buchung.jungestheater@theater-hof.de


> Mitwirkende