WENN MENSCHEN ZUSAMMENKOMMEN…

Facebook Teilen

Theaterprojekt mit syrischen Laiendarstellern aus Hof

PREMIERE Sonntag, 14. Mai 2023
Studio

Sie erzählen Geschichten. Geschichten aus dem Alltag in Deutschland und Syrien. Mal sehr lustig, mal seltsam, mal anrührend, mitunter auch traurig. Wie war das Leben in Syrien? Warum sind sie geflohen? Was haben diese Menschen auf der Flucht erlebt? Wie sind sie in Deutschland angekommen? Welche Unterschiede, aber auch welche Gemeinsamkeiten gibt es?

Roni Merza, derzeit zu sehen in der begeistert aufgenommenen Studio-Produktion „Der Kissenmann“, gestaltet gemeinsam mit Menschen aus Syrien, die jetzt in Hof leben, ein spannendes Theaterprojekt. Die syrische Community und das Hofer Publikum sind herzlich zur Präsentation im Studio eingeladen!

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch in der Kulturkantine.


> Mitwirkende