Musicalclub

Facebook Teilen

Spielclub im Musical für alle ab 16
Leitung: Despina Rhaue, N.N.

Musical: das sind Kick-Lines, Jazz-Hands, Taschentuch-Balladen, Liebe, Verwirrungen und ein Happy End am Schluss. Oder? Absolut. Aber das ist nicht alles! Musical heißt auch: Sich fallen lassen können; in andere Welten, Zeiten, Länder und Leben eintauchen; sich austoben; albern oder dramatisch sein, wie man es im „echten Leben“ meist nicht kann. Im Raum zu tanzen, wenn man fröhlich ist; zu singen, wenn man traurig ist oder Stühle zu schmeißen und zu schreien, wenn man wütend ist. Und es heißt, nicht allein zu sein in einem Ensemble, das durch seine Songs, Choreographien und Texte miteinanderverbunden ist.
Zuletzt zeigte der Musicalclub unter der Leitung von Despina Rhaue „Scenes of Solitude“ in der Kulturkantine. Darin begeisterten alle Akteur*innen mit bunten Songs aus bekannten und unbekannten Musicals und Nicht-Musicals der 30er bis 90er-Jahre.

Altersempfehlung: 16+

Proben: Samstag 15.00 bis 19.00 Uhr

Kosten: 5,- Euro monatlich

Anmeldung:
Tel. 09281 / 7070-111
E-Mail: verwaltung.jungestheatertheater-hof.LÖSCHEN.de