Musicalclub

Facebook Teilen

Spielclub im Musical für alle ab 16
Leitung: Despina Rhaue, Bianca Rinke

ACHTUNG:

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Ansteckungen finden die Tanzkurse des JungenTheaters und die Spielclubs (Jugendclub, KITZ, E-KITZ, ReifeZeit und Muscialclub) erst wieder ab Oktober statt.

 

Die Musicalwelt: Eine Welt, in der man entweder so glücklich oder so verzweifelt ist, dass man nur noch singen kann. Eine Welt, in der 20 völlig Fremde sich treffen und sofort gemeinsam tanzen können. In der die Musik den Darsteller trägt, wenn er sich durch lustige oder tragische Geschichten spielt und das Publikum mitnimmt in das Leiden, Lieben und Lachen der Figuren. In der musikalischen, choreografischen und szenischen Arbeit wollen wir mit euch zusammen die Faszination dieser Welt erkunden, um am Ende der Spielzeit das Hofer Publikum dann mit einer Produktion wieder einmal genau dorthin zu entführen.

In dieser Spielzeit werden wir gemeinsam unter dem Titel "Wie es euch gefällt" ein Shakespeare Musical erarbeiten.

 

Altersempfehlung: 16+

Proben: Samstag (Zeit nach Ansage)

Kosten: 5,- Euro monatlich

AUFFÜHRUNGSTERMINE: Anfang Sommer 2020

Anmeldung:
Tel. 09281 / 7070-123
E-Mail: verwaltung.jungestheatertheater-hof.LÖSCHEN.de