Ihr spielt – kleine und grosse Akteure auf der Bühne

Aufgrund der Einschränkungen und Hygienebestimmungen im Zuge der COVID19-Pandemie durfte das Theater Hof bereits ab Mitte März 2020 die Spielclubs und Tanzkurse nicht mehr weiterführen. Eine Maßnahme, die für uns alle schmerzlich war, der aber das Junge Theater im Interesse aller natürlich gefolgt ist.

Sollte sich die Corona-bedingte Situation nicht ändern, ist es uns leider nicht möglich, die Spielclubs und Tanzkurse ab den üblichen Terminen (Anfang Oktober) anzubieten. Gleiches gilt u.a. auch für unsere Workshop-Angebote, Führungen, Ferienprogramme und Praktika.

Sobald es Lockerungen gibt, die es uns erlauben, die Kurse ohne Risiken für die Teilnehmer wieder zu veranstalten, werden die Termine über unsere Social Media Kanäle, die Website und unseren Newsletter sowie in der Tagespresse veröffentlicht. Gerne kontaktieren wir Euch auch persönlich. Bitte schickt uns dazu schon jetzt eine Email, um Euch in unseren Verteiler aufzunehmen. Natürlich wird sich das Theater Hof auch dann penibel an die ab diesem Zeitpunt geltenden Hygiene-Vorschriften halten. Das Anmeldeformular für die Kurse wird dann auch auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung stehen.  

Hof tanzt!

Vielseitige Tanzangebote für Kinder und Erwachsene
Leitung: Ewelina Kukushkina

K.I.T.Z.

Spielclub für alle zwischen 6 und 10
Leitung: N.N.

Entdecker-K.I.T.Z.

Spielclub für alle zwischen 10 und 14
Leitung: Janina Werner

Jugendclub

Spielclub für Jugendliche ab 14
Leitung: Melanie Stein

Reifezeit

Spielclub für sogenannte Senioren
Leitung: Marco Stickel

Musicalclub

Spielclub im Musical für alle ab 16
Leitung: N. N.