Hof tanzt!

Facebook Teilen

Vielseitige Tanzangebote für Kinder und Erwachsene
Leitung: Ewelina Kukushkina

ACHTUNG:

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Ansteckungen finden die Tanzkurse des JungenTheaters und die Spielclubs (Jugendclub, KITZ, E-KITZ, ReifeZeit und Muscialclub) erst wieder ab Oktober statt.

 

Neuer Name, (alt-)bekanntes Angebot: Nach dem Erfolg des Kinderballetts „Max und Moritz“ und der Aktion „Hof tanzt!“ tragen unsere Tanzkurse ab dieser Spielzeit den gleichen Namen und fordern damit Hof einmal mehr zum Tanzen auf! Der Rest bleibt, wie er Ihnen bekannt ist:

Auch in diesem Jahr leite ich alle Ballett- und Tanzkurse am Jungen Theater Hof, erneut steht der klassische Tanz im Mittelpunkt meines Unterrichts. Ich bringe den Kindern die Grundlagen bei und gebe ihnen mein Können sowie meine Bühnenerfahrung weiter. Am Ende der Spielzeit wird es wieder eine Aufführung geben, bei der die Kinder das Erlernte zeigen und ihr Talent unter Beweis stellen können!

Übrigens: Mit den Modern-/ Jazz-Kursen gibt es auch ein Extra-Tanzangebot für Erwachsene!

Über Ewelina Kukushkina:
Meine Ballettausbildung habe ich an der Bolschoi Ballettschule in Moskau und an der John Cranko Ballettakademie in Stuttgart absolviert. Anschließend habe ich als professionelle Balletttänzerin an verschiedenen Theatern in Deutschland gearbeitet. Das Ballett liegt mir sehr am Herzen, es ist mein Leben.

 

KURSE:
 1. ERSTE SCHRITTE – Kindertanz, 3 - 4 Jahre
 2. PAS DE CHAT I – Kindertanz, 6 - 7 Jahre
 3. PAS DE CHAT II – Kindertanz, 5 - 6 Jahre
 4. RELEVÉ I – Ballett, 7 - 8 Jahre
 5. RELEVÉ II – Ballett, 9 - 10 Jahre
 6. BALLOTTÉ – Balletttraining ab 11 Jahren
7. FOUETTÉ I – Balletttraining ab 14 Jahren
 8. PIQUÉ – Spitzenschuhtraining ab 14 Jahren
 9. MODERN & JAZZ – Tanzkurs, 8 - 12 Jahre
 10. MODERN & JAZZ – Tanzkurs, ab 18 Jahren

Den kompletten Stundenplan finden Sier hier zum Download: 

Stundenplan

Kosten:  37,- Euro monatlich | 3 x Schnuppern für 10,– Euro

Aufführungen:  Anfang Sommer 2020

Anmeldung:
Tel. 09281 / 7070-123
E-Mail: verwaltung.jungestheatertheater-hof.LÖSCHEN.de