Entdecker-K.I.T.Z.

Facebook Teilen

Spielclub für alle zwischen 10 und 14
Leitung: Janina Werner

Hinweis: Der gewohnte Start im Oktober muss dieses Jahr verschoben werden. Sobald die Corona-Pandemie es erlaubt, werden die Termine über unsere Kanäle veröffentlicht.

Was hat uns in diesen gemeinsamen Spielzeiten berührt und beschäftigt? Was hat uns am meisten Spaß gemacht und was ging uns so richtig auf die Nerven? Es war uns immer sehr wichtig, dass wir uns mit den Themen beschäftigen, die uns interessieren. Mal kam ein Vorschlag für etwas Lustiges, mal etwas Ernsthaftes. In den Proben wurde sehr viel gelacht, aber auch geweint, als verschiedene Szenen zunächst improvisiert und die Figuren zusammen erarbeitet wurden. Bei der Frage nach einem Spielort wurde auch viel ausprobiert und die verschiedenen Ecken des Theaters erkundet. Von der Kulturkantine, über die Probebühne bis zum unteren Foyer, und dabei die besonderen Gegebenheiten dieser Räume in den Inszenierungen voll ausgenutzt.

Ab der Spielzeit 2020/21 übernimmt Janina Werner, neu am Theater Hof, die Leitung des E.-K.I.T.Z.-Clubs.

Altersempfehlung: 10 bis 14 Jahre

Proben: Mittwoch, 16 - 18.00 Uhr

Kosten: 5,- Euro monatlich

Anmeldung:
Tel. 09281 / 7070-123
E-Mail: verwaltung.jungestheatertheater-hof.LÖSCHEN.de