Seit 25 Jahren am Theater Hof

Seit 25 Jahren ist Technischer Leiter Klaus Ehrenberg am Theater Hof. Im Rahmen einer kleinen Feier mit Kollegen wurde dieses Jubiläum jetzt gewürdigt. Intendant Reinhardt Friese und Geschäftsführer Florian Lühnsdorf überreichten ihm einen Blumenstrauß.

Klaus Ehrenberg ist in Hof geboren und aufgewachsen. Nach der Ausbildung zum Elektriker absolvierte er eine Weiterbildung zum Energieanlagen-Elektroniker und Steuerungsprogrammierer. Anschließend legte er die Meisterprüfung als Elektromeister ab. Im April 1994 begann er seine Tätigkeit in der Haustechnik am Theater Hof, dort ließ er sich zum Beleuchtungs- und Theatermeister weiterbilden. Seit 2001 ist Klaus Ehrenberg Technischer Leiter am Theater Hof. Unter seiner Regie wird derzeit auch die Sanierung des Theatergebäudes vorbereitet.

<< zurück