RITTER ODILO UND DER STRENGE HERR WINTER

Facebook Teilen

Klassenzimmer-Oper von Mareike Zimmermann für einen Sänger und Klavier | Mit Musik aus Henry Purcells „König Arthur“
ab 4 Jahren

Zum ersten Mal am Theater Hof!

PREMIERE Freitag, 12. März 2021

Nix los Im Reich von Ritter Odilo?! Denkste! Ritter Odilo und sein Pferd “Kumpel“ erwarten aufregende und urkomische Abenteuer und Situationen als er gegen den strengen Herrn Winter zu Felde zieht, damit der seine Anwesenheit im Ritterreich aufgibt und endlich dem Frühling Raum gibt. Diese witzige Ritter-Oper kann in jedem (Klassen-)Raum gespielt werden. Auf intelligente und äußerst unterhaltsame Art und Weise werden die kleinen ZuschauerInnen mit dem Genre „Oper“ in Berührung gebracht. Durch räumliche Nähe, schmissige Musik und pfiffige Texte werden sich die Kinder auf jeden Fall prima unterhalten fühlen. Ein riesiger Ritter-Spaß! Musikalische Früherziehung zum Anfassen!

Altersempfehlung: 4+

Das Begleitmaterial können Sie unter theaterpaedagogik@theater-hof.de anfordern.

Buchungen FÜR SCHULEN UND ANDERE EINRICHTUNGEN:

Kosten:
150,- Euro pro Vorstellung (Kostenerlass auf Antrag möglich)
100,- Euro für die 2. Vorstellung am selben Tag

Kontakt:
Tel. 09281 / 7070-193
Email: jungestheater@theater-hof.de


> Mitwirkende