Chris Murray - Musical Christmas

Facebook Teilen

Lieder und Songs zur Weihnachtszeit

PREMIERE Samstag, der 02. Dezember 2017
Studio

Nach dem großen Erfolg seiner Tour 2015 und 2016 präsentiert Musical-Star Chris Murray, der zuletzt am Theater Hof als Alberich in „Der Ring“ sowie als Albert Einstein in der Musicaluraufführung „Einstein – Das Musical“ zu sehen war, zusammen mit dem Pianisten Philipp Polzin am Samstag, 2. Dezember, auch in diesem Jahr wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert in Hof. Als Special Guest wird das Hofer Ensemblemitglied Julia Leinweber zu erleben sein.

Neben Songs von seiner Weihnachts-CD „A Very Murray Christmas“ bietet das Programm eine bunte Mischung aus Weihnachtsliedern, passenden Musicalhits und klassischem Repertoire. Gefühlvoll am Klavier begleitet, verbreitet das Konzert fröhliche wie besinnliche Weihnachtsstimmung und stimmt auf die schönste Zeit des Jahres ein.

 

 

 

 


> Termine