DER RING: PREISGEKRÖNT DURCH MUSICAL1

DER RING wird vom Musicalpublikum im deutschsprachigen Raum preisgekrönt: Etwa 10.000 Stimmen wurden bei den Musicalwahlen vom Onlineportal Musical1 abgegeben und das Hofer Rock-Musical errang den zweiten Platz in den Kategorien "Beliebtestes Musical Short Run" und "Beliebteste Musical Neuheit". Mehr Informationen zu den Musicalwahlen gibt es HIER auf Musical1. Es lohnt sich also, die letzte Chance zu nutzen, das Stück in seinem Originalbühnenbild im Theater Hof am Ostermontag, den 17.04. zu erleben. Tickets gibt es an der Theaterkasse und online HIER.

Am Theater Hof wurde DER RING neu geschmiedet als mitreißendes Rock-Musical, das auch überregional Begeisterung entfacht hat. Das Musical von Frank Nimsgern und Daniel Call wurde in einer extra für das Theater Hof neu überarbeiteten Fassung von Intendant Reinhardt Friese persönlich inszeniert und ist seit der rauschenden Premiere ein Riesen-Publikumserfolg, so dass bereits mehrere Zusatzvorstellungen angesetzt werden mussten.

Zum Video-Trailer diesen LINK benutzen:

DER RING-Cast setzt sich aus Größen der deutschsprachigen Musicalszene zusammen. Mit dabei sind die Gastdarsteller Christopher Brose, Jessica Kessler, Chris Murray, Georgia M. Reh, Miriam Schwan, Zodwa Selele und Christian Venzke. "Reloaded" wurde das erfolgreiche Rockmusical mit großem Aufwand für Bühne und Kostüme sowie rockigem Sound einer Live-Band, mit der versierten Ballettcompagnie des Theaters sowie dem Musicalclub.

Medienpartner: Radio Euroherz

TERMINE

Mo 17.04.2017 Hof, Großes Haus 19.30 Uhr (Zusatzvorstellung)    Online-Karten

<< zurück