Mein Ungetüm

Facebook Teilen

Projektentwicklung
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Stadttheater Ingolstadt

Donnerstag, 11.05.17, 10:00 Uhr und 11:15 Uhr, Theaterraum Eichendorff Grundschule Hof

// 40 Minuten, keine Pause

Plötzlich ist da ein seltsamer Mann, so einer den man von der Straße kennt, der draußen lebt, einer der irgendwie aus der Gesellschaft gefallen zu sein scheint. Er ist gekommen, um seine Geschichte zu erzählen, die Geschichte von Tom. Gemeinsam mit Tom reist das Publikum an einen Ort, wo alles anders ist: Dort gibt es merkwürdige Pflanzen und gefährliche Wesen. Und weil Tom bei ihnen Wut und Trauer einfach so rauslassen kann, wild auf den Boden stampfen oder mit ihnen heulen kann wie ein junger Wolf, freundet er sich mit diesen Ungetümen an …
Es entsteht ein kleines Stück Theater, welches die jungen Zuschauer spielerisch in das Geschehen mit einbezieht und ihr Kindsein ernst nimmt.  

theater.ingolstadt.de/spielplan/premieren-wa/junges-theater/mein-ungetuem-ua/


> Mitwirkende > Termine > Fotos